Das Fotobuch für die Ihrlersteiner Feuerwehr

Thomas Schwald | Mittwoch, 4. Dezember 2013 | 0 | Allgemein

Vom 7. bis zum 9. Juni feierte die Freiwillige Feuerwehr Ihrlerstein ihr 100jähriges Gründungsfest.
Für das Gelingen eines solchen Festes ist im Vorfeld eine Menge Arbeit zu erledigen. Diese Arbeiten wurden von der Feuerwehr fotografisch festgehalten, genauso wie das Fest selbst, angefangen vom Einholen der Fahnenmutter über den Festzug bis hin zum gemütlichen Teil im Festzelt. Damit alle Beteiligten eine bleibende Erinnerung an dieses Fest mit nach Hause nehmen können, hat schwald-werbegestaltung in Zusammenarbeit mit der Ihrlersteiner Wehr ein Fotobuch gestaltet und gedruckt. Dieses Buch nimmt man sicher auch in vielen Jahren noch gerne zur Hand. Gedruckt wurde das Buch im außergewöhnlichen Querformat im Offsetdruck auf feinstem Bilderdruckpapier. Der glänzend cellophanierte Umschlag unterstreicht die Wertigkeit des Buches und sorgt dafür, dass das Buch für  lange Zeit wie neu aussehen wird.
schwald-werbegestaltung dankt für das erwiesene Vertrauen und den damit verbundenen Auftrag sowie für die durchwegs angenehme Zusammenarbeit!

 

Related Posts