Die Stadtteilzeitung

Thomas Schwald | Donnerstag, 1. Dezember 2011 | 0 | Allgemein

Der redaktionelle Teil ist abgeschlossen und das Heft ist in der Druckerei: Die Weihnachtsausgabe von „Offenstetten informiert“ ist fertig!
Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest erscheint die nunmehr 11. Ausgabe der einzigen Stadtteilzeitung Abensbergs, „Offenstetten informiert“. Locker und lesenswert aufbereitet präsentiert das Redaktionsteam, das seine Arbeit übrigens ehrenamtlich erledigt, interessantes und wissenswertes aus dem größten Stadtteil Abensbergs.
Demnächst wird das druckfrische Heft, dessen grafische Gestaltung einmal mehr schwald-werbegestaltung übernahm, kostenlos an alle Haushalte in Offenstetten verteilt und wird dann auch online unter www.offenstetteninformiert.wordpress.com zu finden sein.

Related Posts