Neues Briefpapier für LWO

Thomas Schwald | Montag, 8. Oktober 2012 | 0 | Allgemein

Die Landwähler Offenstetten, kurz LWO, das sind Bürgerinnen und Bürger, die es sich zum Ziel gesetzt haben, sich unabhängig von politischer Gesinnung oder Couleur aktiv für Offenstetten, den größten der Abensberger Stadtteile, einzusetzen und zu engagieren.
Damit man persönliche Anschreiben und demnächst die Einladungen für die Jahreshauptversammlung stilgerecht verfassen kann, wurde Briefpapier gedruckt, das von schwald-werbegestaltung gestaltet wurde.
Das Foto, mit dem das ganze Blatt leicht hinterlegt ist, zeigt das Wahrzeichen Offenstettens: Das malerische Wasserschloss sowie das von schwald-werbegestaltung überarbeitete und modernisierte Logo der LWO.
Das Briefpapier wurde auf hochweißes Papier mit einem Flächengewicht von 90 g/qm gedruckt, was einen problemlosen Lauf in Laser- oder Tintenstrahldruckern sowie in Fotokopiergeräten garantiert.
Herzlichen Dank für das erneut erwiesene Vertrauen und den damit verbundenen Auftrag!
 

Related Posts