Schätze der Natur

Thomas Schwald | Montag, 31. Oktober 2011 | 0 | Allgemein

Ein ganz besonderer und in Abensberg einmaliger Laden wird ab sofort von Kunden und Passanten sehr viel leichter gefunden, da die neuen Ladenschilder montiert wurden. Die Rede ist von „Schätze der Natur“ in der Dollingerstraße.
Hier erhält man zum Beispiel den 6er Tee von Eva Aschenbrenner, basische Bäder, echtes Himalayasalz, energetische Gesichtscremes, aromatische Öle, Räucherwerk, Geschenkartikel, handgemachten Schmuck und vieles mehr.
schwald-werbegestaltung gestaltete, lieferte und montierte die Schilder aus Alu-Dibond, die in einem speziellen Verfahren direkt bedruckt wurden, anstatt nur beklebt, und die das besondere Ambiente des Ladens zusätzlich unterstreichen, da sie nicht wie allgemein üblich, über den Fenstern angebracht wurden – eben „… erfrischend anders!“

Related Posts