100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ihrlerstein

Thomas Schwald | Freitag, 19. Oktober 2012 | 0 | Allgemein

„Es ist nie zu früh“, dachte sich die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ihrlerstein und nahm die Planung für das 100jährige Gründungsfest, das im nächsten Jahr gefeiert wird, schon rechtzeitig in Angriff.
Ein dreitägige Feuerwehr-Gründungsfeste muss entsprechend geplant sein und damit diese Planung klappt, wurden die Flyer schon jetzt fertig gestellt, die für das Fest im Sommer nächsten Jahres werben.
schwald-werbegestaltung entwarf und lieferte 10.000 Flyer im Format DIN A6, gedruckt auf mattem Bilderdruckpapier mit dem im vergangenen Jahr ebenfalls von schwald-werbegestaltung entwickelten Logo werben für die Veranstaltung, die sicher viele Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern anlocken wird.
schwald-werbegestaltung dankt für das entgegengebrachte Vertrauen und den damit verbundenen Auftrag und wünscht den Freiwilligen der Ihrlersteiner Wehr und allen Besucherinnen und Besuchern schon jetzt ein gelungenes Jubiläumsfest im kommenden Jahr!

Related Posts