Abensberg goes Hollywood

Thomas Schwald | Montag, 28. Januar 2013 | 0 | Allgemein

Abensberg goes Hollywood – das ist das Motto des Faschingsgillamoos 2013 in der Babonenstadt Abensberg.
Nach dem „Walk of fame“ von der Bahnhofstraße auf den Stadtplatz heisst es dort „Glamour, Stars und Blockbuster“, während auf dem Aventinusplatz „Donikkl“ für Stimmung sorgt und später die „Ghostbusters“ das Partyzelt zum kochen bringen.
Den Gestaltungsrichtlinien entsprechend fertigte schwald-werbegestaltung die Flyer, mit denen für diese weit über die Stadtgrenzen Abensbergs hinaus bekannte und beliebte Veranstaltung geworben wird. Gedruckt wurde im Offsetdruck auf mattes Bilderdruckpapier mit einem Flächengewicht von 170 g/qm.
schwald-werbegestaltung dankt für das Vertrauen und den damit verbundenen Auftrag. Babo Helau!
FaGi-Flyer

 

Related Posts