Flyer für Taxi Eisler

Thomas Schwald | Samstag, 27. Juli 2013 | 0 | Allgemein

Ein „fetziger“ Entwurf für Werbeflyer des neugegründeten Abensberger Taxi-Unternehmens der Familie Eisler sollte es werden und letztlich wurde er das auch. Das junge Unternehmen beauftragte schwald-werbegestaltung mit der Aufgabe, einen Flyer zu erstellen, der jung und alt gleichermaßen anspricht und der zeigt, dass Taxi-Unternehmen nicht alle dem gleichen, etwas angestaubten Stil folgen müssen.
Entstanden ist ein Flyer im DIN-lang-Format (105 x 210 mm) auf hochwertigem Bilderdruckpapier mit einem Flächengewicht von 250 g/qm. Durch das relativ hohe Flächengewicht besitzt der Flyer eine Wertigkeit, die ihn vom täglichen Einerlei der Werbeflyer deutlich abhebt. Gepaart mit einer zeitgemäßen, aber nicht zu modernen und abgehobenen Gestaltung präsentiert sich Taxi-Eisler damit der hoffentlich recht zahlreichen Kundschaft.
schwald-werbegestaltung dankt für das erwiesene Vertrauen und den damit verbundenen Auftrag und wünscht dem Unternehmen viel Erfolg!

Eisler

Related Posts